Einträge: 16
#16 - Gina am 14.10.2018 - 00:39

schön hier

#15 - Hinz-Rohde am 04.06.2018 - 10:56
E-Mail: E-Mail
Hallo,
Ihr Hotel ist klasse, sauber, Frühstück hervorragend und was ganz wichtig ist die Gastfreundlichkeit🤗 man fühlt sich wie zuhause. Dankeschön.!! Ich weiß das ich nochmal hier her komme Liebe Grüße Frau Hinz-Rohde

#14 - Fam. Küster und Heck am 29.04.2018 - 17:43
E-Mail: E-Mail
Liebe Familie Grams, wir möchten uns nochmals für den tollen Aufenthalt, die gemütlichen großen Zimmer, das super Frühstück und Ihre herzliche Art, mit der alle Fragen und Wünsche erfüllt wurden, bedanken!
Das Hotel können wir nur weiterempfehlen!

#13 - Dieter Wilke am 05.09.2017 - 12:39
E-Mail: E-Mail
Home: Homepage
Wir waren im Juni 2017 mit einer 15-köpfigen ADFC-Gruppe für eine Woche im Parkhotel und sind dort sehr freundlich aufgenommen und bewirtet worden. Frau Grams war maßgeblich daran beteiligt, dass wir als Gruppe an den Abenden nette Restaurants in der Umgebung aufsuchen konnten.
Das Hotel ist absolut empfehlenswert. Gerade für Radfahrer, die das westliche Ostfriesland erkunden wollen.
Die Zimmer sind komfortabel, das Frühstück Spitze!

#12 - Frank Marks am 28.08.2017 - 10:42
E-Mail: E-Mail
Vielen Dank für den tollen Aufenthalt, wir haben uns selten so wohl gefühlt! Lg sagen Frank, Sabine und der "blaue Klaus" :-)

1 | > | >>