Einträge: 20
#20 - Elke Gross am 21.08.2020 - 13:47
E-Mail: E-Mail
Hallo Familie Grams,

ein Dankeschön für den angenehmen Aufenthalt bei Ihnen.

Ich komme jederzeit gerne wieder zu Ihnen.

Gruß, Elke Gross

#19 - Beate Rölle am 02.08.2020 - 16:46
E-Mail: E-Mail
Liebe Fam. Grams, wir möchten uns nochmal ganz herzlich für den sehr angenehmen Aufenthalt bei Ihnen bedanken. Man hat sich direkt sehr heimisch gefühlt. Es war alles echt super. Danke auch nochmal, dass das mit dem Verlängerungstag geklappt hat. Wir kommen gerne wieder
LG Beate Rölle

#18 - Heide + Rainer am 20.07.2020 - 11:25

Das Haus ist unbedingt zu empfehlen - sehr sauber, Zimmer mit vernünftiger Sitzgelegenheit und sehr guten Betten (!), top Frühstück, Lage ruhig und doch alles gut zu Fuß/per Rad erreichbar. Es wurde an alles gedacht, was man so brauchen könnte... incl Klönschnack zwischendurch :-)

#17 - Holger Sch* am 09.10.2019 - 12:33
E-Mail: E-Mail
Wieder ein mal ein ganz toller Aufenthalt hier! Alles (Zimmer, Frühstück)war - wie beim letzten Mal - bestens und die Geastfreunschaft ist schon legendär!

Ich komme sehr gerne wieder - Holger S. aus F.

#16 - Gina am 14.10.2018 - 00:39

schön hier

1 | > | >>